Stillbegleitung

Stillen kommt von Stille -

es ist etwas Wunderbares.

Leider ist diese einzigartige Beziehung zwischen Mutter und Baby sehr sensibel und störanfällig. Ein fragiles Gebilde, welches schon bei einer geringen Briese schwanken kann. Ich begleite Euch auf Eurem ganz eigenen Weg.

 

Ich biete Einzeltermine an, in denen wir uns Zeit für Deine Fragen nehmen. Nach vorheriger Absprache ist auch eine telefonische Beratung möglich.

poppies-174276_1920.jpg
diapers-3476133_1920.jpg
Stoffwindelberatung

Jedes Kind produziert ca. 1.1 Tonnen Müll durch Wegwerfwindeln. Möchtest Du der Umwelt und Deinem Baby etwas Gutes tun? Es gibt eine Vielzahl an gesunden und umweltschonenden Alternativen!

Ich berate Dich gerne dabei, welches Stoff-windelsystem das passende für Deinen Alltag ist und was Du beachten musst.

Ich biete Einzel- oder Paartermine an. Workshops finden in den Familienzentren Treuenbrietzen und Niemegk bei ausreich-enden Anmeldungen statt.